Promiflash Logo
Teen Choice Awards: Shailene Woodley räumt ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Choice Awards: Shailene Woodley räumt ab!

11. Aug. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es war einmal wieder an der Zeit, in Los Angeles im Shrine Auditorium die begehrten Teen Choice Awards zu verleihen: Wie üblich war das Aufgebot an Teenie-Stars, die sich dieses Show-Highlight nicht entgehen lassen wollten, imposant - ein Klassentreffen der Branche - und die Verleihung ein wahrer Augenschmaus für die Zuschauer. Zudem konnte sich am vergangenen Abend ein klares Siegerpärchen herauskristallisieren: Shailene Woodley (22) und Ansel Elgort (20) wurden mit einem Preis nach dem anderen für ihre Darbietungen im Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" überhäuft.

So wurde ihr Film nicht nur zum beliebtesten Drama gekürt, die beiden Youngster durften zudem die Auszeichnung für das beste Zusammenspiel auf der Leinwand mit nach Hause nehmen. Auch für den besten "Movie Liplock" wurde das Duo gewürdigt. Doch nicht nur in diesem Streifen glänzten Ansel und Shailene, auch in "Divergent" waren beide so überzeugend, dass sie als beste Darsteller ausgezeichnet wurden. Die populäre Hunger Games-Konkurrenz ging allerdings trotz dieser Dominanz der beiden Shooting-Stars nicht vollkommen leer aus: Josh Hutcherson (21) und Jennifer Lawrence (23) nahmen die Preise als beste Sci-Fi/Fantasy-Schauspieler entgegen für ihre Leistungen in "Catching Fire", ihr Co-Star Donald Sutherland (79) wurde zum "Filmschurken" des Jahres gewählt.

Auch "22 Jump Street" mit Channing Tatum (34) und Jonah Hill (30) konnte mit immerhin drei Auszeichnungen - als "Sommer-Movie" sowie für die beiden Hauptdarsteller - vollends zufrieden sein. In den TV-Kategorien setzten sich vor allem Pretty Little Liars und Vampire Diaries durch, unter anderem durften sich Lucy Hale (25) und Nina Dobrev (25) über einen Award freuen.

Die Gewinnerinnen und Gewinner aus den weiteren wichtigsten Kategorien seht ihr hier:

TV Reality Personality - Female: Shakira
TV Reality Personality - Male: Adam Levine
TV Reality Show: Keeping up with the Kardashians
TV Comedy Show: The Big Bang Theory
TV Animated Show: The Simpsons

Male Artist: Ed Sheeran
Female Artist: Ariana Grande
Music Group: One Direction
Single - Female Artist: Ariana Grande ft. Iggy Azalea, "Problem"
Single - Male Artist: Ed Sheeran, "Sing"
Single - Group: One Direction, "Story Of My Life"
Summer Music Star - Female: Demi Lovato
Summer Music Star - Male: Jason Derulo

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de