Auf dieses Bild haben Fans schon seit über zehn Monaten gewartet. Im Oktober letzten Jahres ist Halle Berry mit 47 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. Zeigen wollte sie ihren Knirps bisher jedoch nicht - bis jetzt.

Ein wuscheliger Lockenkopf, riesige Augen, niedliches Stupsnäschen, gestatten: Das ist der kleine Maceo Robert Martinez. Der süße Wonneproppen wurde von Mama Halle (48) in den vergangenen Monaten vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt wie ein wertvoller Schatz vor Piraten. Doch nun gibt es die ersten Fotos von dem süßen Goldstück, und zwar beim unbeschwerten Spielen auf einem Spielplatz in Malibu. Und dabei fällt auf, wie groß der Sohn des Hollywoodstars schon geworden ist. Nur zu gut erinnern sich viele noch an den üppigen Kugelbauch der hübschen Schauspielerin. Aber dass Maceo ein richtig niedliches Bild abgeben wird, war bei der Mutter ohnehin schon ziemlich sicher. Da kann man sich schon jetzt auf viele weitere herzzerreißende Schnappschüsse von diesem Engel freuen.

Wie ähnlich der kleine Fratz seiner bildschönen großen Schwester ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Halle BerryWENN
Halle Berry
Olivier Martinez und Halle BerryGetty Images
Olivier Martinez und Halle Berry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de