Promiflash Logo
Halle Berry ist mit 47 Jahren wieder Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry ist mit 47 Jahren wieder Mama geworden

6. Okt. 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Das ging ja schneller als erwartet! Halle Berry (47) ist Mama geworden! Und das im stolzen Alter von 47 Jahren. Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem People Magazine, dass Halle und Olivier Martinez (47) am Samstag Eltern wurden. Im April erst hatte die Hollywood-Schauspielerin die Schwangerschaft bekannt gegeben.

Genau wie Kim Kardashians (32) kleine Tochter North West, kam der Sohn der Schauspielerin auch im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt. Die ganze Zeit soll der frischgebackene Papa Olivier Martinez nicht von der Seite der 47-Jährigen Mama gewichen sein. Kurz nach der Geburt besuchte auch schon die große Schwester Nahla (5) den süßen Nachwuchs. Über den Namen oder das Gewicht des kleinen Sohnes ist bisher noch nichts bekannt.

Aktuell genießt die kleine Patchwork-Familie die entspannten Stunden nach der Geburt. Wir sind jetzt schon ganz gespannt auf die ersten Bilder und alle Details rund um den süßen Berry-Nachwuchs und wünschen der Familie alles Gute!

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de