Im April gab Halle Berry (47) bekannt, dass sie im dritten Monat schwanger sei, was bedeutet, dass sie im Oktober nun ihr zweites Kind - einen kleinen Sohn - zur Welt bringen wird. Das glauben wir ihr gerne! Denn die neuesten Schnappschüsse der hochschwangeren Schauspielerin erwecken wirklich den Anschein, als könnten jeden Moment die Wehen einsetzen.

Das zunächst süße Bäuchlein ist zu einer auffälligen Baby-Kugel herangewachsen und sicher kennt auch Halle das Problem, wie schwierig bis unmöglich es ist, sich so hochschwanger mal eben selbst die Schuhe zuzubinden. Ein Glück, dass die 47-Jährige ihren Mann Olivier Martinez (47) und Töchterchen Nahla (5) helfend an der Seite hat. Sicherlich ist das mit ein Grund, warum die X-Men-Darstellerin aktuell auf Paparazzi-Fotos immer so schön entspannt und überhaupt nicht gestresst aussieht. Lässig in ein weites Schwangerschaftskleid gehüllt, ausgestattet mit stylischer Frisur, cooler Sonnenbrille und relaxt auf nackten Füßen holte sich die baldige Zweifach-Mami dann auch mal einen wohlverdienten Snack - und ließ sich von lauernden Fotografen nicht die Spur aus der Ruhe bringen.

Es hat den Anschein, dass Halle Berry die letzten Züge ihrer Schwangerschaft so richtig genießt und sich über keinerlei Beschwerden Sorgen machen muss. Wir sind froh, dass es dem Hollywood-Star so gut geht und freuen uns schon auf die News, dass der kleine Fratz endlich das Licht der Welt erblickt hat.

Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Getty Images
Halle Berry und Will Smith bei den MTV Movie Awards 2016 in Kalifornien
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018
Rob Kim/Getty Images
Halle Berry bei den Matrix Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de