Waren es vor dem Beginn der Sendung vor allem Paul Janke (32), Claudia Effenberg (48) und Alexandra Rietz (43), die im Voting um den beliebtesten Promi Big Brother-Teilnehmer am besten abschnitten, hat seit dem Einzug eindeutig Aaron Troschke (25) die Nase vorn. Auch nach knapp anderthalb Wochen ist seine Beliebtheit absolut ungebrochen!

Dass die Bachelor-Beauty nicht nur bei den Zuschauern gut ankommt, sieht man in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Ungefähr die Hälfte aller Umfrage-Stimmen gehen an den ehemaligen Wer wird Millionär?-Kandidaten. Weit abgeschlagen platziert sich der frühere Bachelor auf dem zweiten Platz, obwohl er vor dem Start der zweiten Staffel eindeutig vorne lag. Von knapp 30 Prozent der Votes sind nicht einmal die Hälfte davon mehr noch auf seiner Seite.

Die übrigen der über viereinhalbtausend abgegebenen Stimmen verteilen sich recht gleich auf die anderen Bewohner, die sich derzeit noch im Container befinden. Das Schlusslicht bildet Ronald Schill (55) mit nicht einmal drei Prozent. Selbst Ela Taş war im Voting vom Sonntag beliebter als der Ex-Politiker - und flog dennoch aus der Show.

[Folge nicht gefunden]
Aaron Troschke und Alexandra RietzPromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke und Alexandra Rietz
Paul Janke und Aaron TroschkePromi Big Brother/Twitter
Paul Janke und Aaron Troschke
Ronald SchillSAT.1 / Willi Weber
Ronald Schill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de