Anzeige
Promiflash Logo
Promi BB: Ist Aarons Sieg schon vorprogrammiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: Ist Aarons Sieg schon vorprogrammiert?

25. Aug. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Waren es vor dem Beginn der Sendung vor allem Paul Janke (32), Claudia Effenberg (48) und Alexandra Rietz (43), die im Voting um den beliebtesten Promi Big Brother-Teilnehmer am besten abschnitten, hat seit dem Einzug eindeutig Aaron Troschke (25) die Nase vorn. Auch nach knapp anderthalb Wochen ist seine Beliebtheit absolut ungebrochen!

Ungefähr die Hälfte aller Umfrage-Stimmen gehen an den ehemaligen Wer wird Millionär?-Kandidaten. Weit abgeschlagen platziert sich der frühere Bachelor auf dem zweiten Platz, obwohl er vor dem Start der zweiten Staffel eindeutig vorne lag. Von knapp 30 Prozent der Votes sind nicht einmal die Hälfte davon mehr noch auf seiner Seite.

Die übrigen der über viereinhalbtausend abgegebenen Stimmen verteilen sich recht gleich auf die anderen Bewohner, die sich derzeit noch im Container befinden. Das Schlusslicht bildet Ronald Schill (55) mit nicht einmal drei Prozent. Selbst Ela Taş war im Voting vom Sonntag beliebter als der Ex-Politiker - und flog dennoch aus der Show.

Dass die Bachelor-Beauty nicht nur bei den Zuschauern gut ankommt, sieht man in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de