Für die einen ist es der tägliche Kampf, im Keller nicht durchzudrehen, für die anderen dagegen könnte das Leben im Luxusbereich wohl nicht schöner sein. Viele der Kandidaten werden sich allerdings schon auf den kommenden Freitag freuen, dann findet das Finale von Promi Big Brother statt und das "Experiment" hat ein Ende. Doch bis dahin muss noch so mancher Bewohner gehen.

In den vergangenen Tagen durften bereits Janina Youssefian (31), Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und Ela Taş ihre Koffer packen und aus dem TV-Container ausziehen. Heute Abend steht bei "Promi Big Brother" der nächste Rauswurf an. Könnte es diesmal Liz Baffoe (45) treffen, die bereits am Samstag auf der Kippe stand? Vielleicht denkt sich der große Bruder auch diesmal wieder etwas Neues aus. Am Sonntagabend durften nämlich nicht die Kandidaten nominieren. Stattdessen waren gleich alle zehn Bewohner zum Abschuss freigegeben. Am Ende traf es dann überraschend Ela.

Auch heute muss wieder ein Kandidat geht. Doch bis es so weit ist, könnt ihr hier abstimmen, wer euer Tagesliebling ist:

SAT.1/Willi Weber
Mia Julia, Alexandra Rietz, Liz Baffoe und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-LippePromi Big Brother/Twitter
Mia Julia, Alexandra Rietz, Liz Baffoe und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
SAT.1/Saumweber/Jaworek/Weber/Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de