Wie schon Britney Spears (32) in ihrem Song "Work Bitch" lautstark betont hat, kostet ein heißer Körper jede Menge Arbeit und Disziplin. Wie hart es ist, den perfekten Body zu bekommen und diesen auch zu behalten, weiß wohl auch Schauspieler Zac Efron (26), denn der legte sich wieder einmal gehörig ins Zeug, um sich zu stählen und in Form zu bringen. Beim Joggen kam der Filmstar dabei ziemlich ins Schwitzen, was besonders seinen weiblichen Fans viel Freude bereitet haben dürfte.

Zac teilt schließlich nur zu gerne heiße Schnappschüsse von sich, auf denen er sich als halb nackter Handwerker oder als waschechter Abenteurer oben ohne präsentiert. Und um diesen freizügigen Anblick so angenehm wie bisher zu gestalten, hat sich Zac eine Fitnesseinheit in Kalifornien gegönnt. Dort steht der Hollywood-Beau gerade für seinen neuen Film "We Are Your Friends" vor der Kamera, doch die anstrengenden Dreharbeiten hielten ihn nicht davon ab, auch am Set ein paar Sprints einzulegen.

Mit verschwitztem Shirt und angespanntem Gesichtsausdruck dürfte er dabei der Traum vieler Mädchen zu sein. Einzig die Socken mit Marihuana-Print trügen das perfekte Bild des sexy Athleten ein wenig - aber auf die Füße dürften bei dem sexy Jogger wohl ohnehin nur die Wenigsten achten.

Wie gut ihr Zac Efron kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Zac EfronCousart/JFXimages/WENN.com
Zac Efron
Zac EfronBrian To/WENN
Zac Efron
Zac Efron und Bear GryllsYouTube / --
Zac Efron und Bear Grylls


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de