Oh làlà, endlich präsentiert sich Zac Efron (26) wieder oberkörperfrei. Hatte er aber nicht letztens noch gesagt, dass ihm Nacktaufnahmen total peinlich sind? Egal! Diesmal erfreut der Schauspieler seine weiblichen Fans als sexy Handwerker.

Handwerker? Ja! Für eine Charity-Aktion hat Zac Efron jetzt Skateboards entworfen. Doch der Schauspieler hält nicht etwa nur den Bleistift und zeichnet, sondern nimmt auch die Bohrmaschine in die Hand und steht an der Bandsäge. Und das alles oberkörperfrei! Bei so einer Arbeit und dem tollen Wetter kann man schon mal ins Schwitzen geraten. Hat Zac also nur aufgrund der Temperaturen sein Shirt ausgelassen? Komisch nur, dass alle Kollegen um ihn herum nicht ebenfalls oben ohne arbeiten. Und halb nackt an einer Säge stehen ist schließlich auch nicht die beste Idee. Hat sich der schöne Schauspieler etwa nur ausgezogen, damit das Video, dass nebenbei gedreht wurde, jede Menge Aufmerksamkeit bekommt? Ganz genau weiß man es nicht, aber schließlich kann sich der 26-Jährige mit seinem Sixpack überall sehen - je öfter, desto besser.

Mehr zu Zac Efron als Handwerker-Hottie könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone
Rhona Wise/AFP/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Lea Michele bei den American Music Awards 2017
Mark Ralston / Getty Images
Lea Michele bei den American Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de