Er macht schon viele verrückte Dinge. Wenn Zac Efron (26) nicht für Dreharbeiten vor der Kamera steht, baut er Skateboards oder urlaubt mit Kollegin Michelle Rodriguez (36) und weiteren Freunden im sonnigen Italien. Doch jetzt erlebte der Schauspieler endlich wieder ein richtiges Abenteuer.

Für das TV-Format "Running Wild with Bear Grylls" wählt Survivalexperte Bear Grylls immer einen Promi aus und testet seinen Überlebenswillen. Zusammen sind sie 48 Stunden unterwegs und das auch noch an einem ganz besonderen Ort. Auch Zac Efron durfte nun mit ihm auf Tour gehen. Gemeinsam machten sie sich auf in die Catskills Mountains nahe New York. An einem Platz mitten im Wald und mit einem wunderschönen Wasserfall kletterten sie eine steile Klippe hinunter - und das auch noch oben ohne! Da muss die Einschaltquote der Sendung doch hoch sein, wenn man sich auf diesen Leckerbissen freuen kann. Vor dem Abseilen am Wasserfall kletterte der 26-Jährige sogar an einem über einen Abgrund gespannten Seil entlang und probierte zum ersten Mal Fallschirmspringen aus. Neben Zac Efron werden auch Channing Tatum (34) und Ben Stiller (48) mit Bear Grills auf Abenteuer-Tour gehen.

Wie das Klettererlebnis von Zac Efron aussieht, könnt ihr euch in diesen Videos anschauen:

Zac Efron und Bear GryllsYouTube / --
Zac Efron und Bear Grylls
Zac Efron und Bear GryllsYouTube / --
Zac Efron und Bear Grylls
Zac EfronYouTube / --
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de