Promiflash Logo
Michael Douglas bald mit Catherine vor der Kamera!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas bald mit Catherine vor der Kamera!

26. Aug. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) haben wirklich keine leichte Zeit hinter sich. Die schwere Krebserkrankung des Schauspielers, die Trennung des Paares und die anschließende Versöhnung haben deutlich an den Hollywoodstars gezehrt. Doch auch wenn es immer noch kleine Krisen gibt, soll es jetzt eine schöne Nachricht für die beiden geben: Offenbar sind Michael und Catherine bald gemeinsam in einer großen Hollywoodproduktion zu sehen.

Das berichtet nun der britische Express, der erfahren hat, dass der Charakterdarsteller gerade auf der Suche nach einem gemeinsamen Projekt für sich und seine Frau ist. Für ihn wäre es nämlich ein großer Traum, endlich mit Catherine vor der Kamera zu stehen. "Es ist schwer, das richtige Projekt zu finden. Aber ich hoffe wirklich, dass wir schon bald zusammenarbeiten können...", erklärte Michael im Interview. Dabei geriet er regelrecht ins Schwärmen von seiner schönen Gattin: "Für mich würde ein Traum wahr werden, weil sie so ein unglaubliches Talent ist."

Zwar hat das Paar schon einmal im Film "Traffic" mitgespielt, war aber nicht in gemeinsamen Szenen zu sehen. Das soll sich bald ändern! Um welchen Film es sich handelt oder wann die Dreharbeiten beginnen, steht bisher aber noch in den Sternen.

Wie gut ihr Michael Douglas kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones im September 2019
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de