Promiflash Logo
Michael Douglas bestätigt Trennung von CatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Douglas bestätigt Trennung von Catherine

28. Aug. 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Es wurde lange spekuliert, doch nun gibt es zum ersten Mal etwas Handfestes: Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) sind getrennt voneinander. Zumindest momentan. Dies bestätigte nun ein Sprecher der Daily Mail.

"Catherine und Michael verbringen Zeit getrennt voneinander, um an ihrer Ehe zu arbeiten. Es wird keine weitere Stellungnahme geben", heißt das Statement des Presse-Sprechers. Vor rund einem Monat gab es erste Meldungen bezüglich einer Krise in der Ehe des Hollywood-Paars. Dann wurde es chaotisch mit vielen Gerüchten, ohne dass es aber etwas Handfestes gegeben hätte. Schon vor vier Monaten sollen sie sich voneinander getrennt haben.

Die Stellungnahme des Sprechers bestätigt, dass es zumindest ernsthafte Schwierigkeiten gibt. Dennoch lässt es hoffen, dass die beiden weiter an ihrer Ehe und kein Wort von einer möglichen Scheidung fällt. Sollte es unwiderruflich aus sein, werden die beiden wohl nicht herum kommen, dies der Öffentlichkeit auch mitzuteilen. Dies wäre eine harte Entwicklung nach 13 Jahren Ehe und zwei Kindern.

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter CarysGetty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de