Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Nachdem es sich zunächst nur um unschöne Gerüchte handelte, steht mittlerweile fest, dass das Glamour-Paar bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege geht und die Scheidung anstrebt. Doch statt sich zu bekriegen, kommen die beiden Ex-Partner neuesten Meldungen zufolge erstaunlich gut miteinander aus und reißen sich vor allem ihren Kindern zuliebe zusammen.

Die neusten Paparazzibilder der beiden seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Wie TMZ berichtet, sind Mariah und Nick schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen und haben die schlimme Phase voller Vorwürfe und Dramen bereits größenteils hinter sich gebracht. Mittlerweile verstehen sie sich sogar besser als zu der Zeit ihres gemeinsamen Lebens, kümmern sich zusammen um die Zwillinge, die so wenig wie möglich unter dem Liebesaus ihrer Eltern leiden sollen, und trafen sich kürzlich sogar mal zum gemeinsamen Abendessen.

Dennoch bestehe aber keinerlei Chance auf Versöhnung, heißt es dem Bericht zufolge. Die Beziehung der zwei Stars sei endgültig vorbei und die offizielle Scheidung daher nach wie vor beschlossene Sache. Positiv an der ganzen Sache ist zumindest der Anschein, dass beide Seiten einen Rosenkrieg um die Kids vermeiden wollen. Hoffentlich ist das tatsächlich der Fall, gab es doch kürzlich noch Meldungen, die diesbezüglich anderes wissen wollten...

[Folge nicht gefunden]
Mariah Carey und Nick CannonBrian To/WENN.com
Mariah Carey und Nick Cannon
Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan CannonInstagam/mariahcarey
Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan Cannon
Mariah Carey und Nick CannonWENN
Mariah Carey und Nick Cannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de