Promiflash Logo
Wie jetzt? Mariah Carey & Nick Cannon sind FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie jetzt? Mariah Carey & Nick Cannon sind Freunde

27. Aug. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Nachdem es sich zunächst nur um unschöne Gerüchte handelte, steht mittlerweile fest, dass das Glamour-Paar bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege geht und die Scheidung anstrebt. Doch statt sich zu bekriegen, kommen die beiden Ex-Partner neuesten Meldungen zufolge erstaunlich gut miteinander aus und reißen sich vor allem ihren Kindern zuliebe zusammen.

Wie TMZ berichtet, sind Mariah und Nick schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen und haben die schlimme Phase voller Vorwürfe und Dramen bereits größenteils hinter sich gebracht. Mittlerweile verstehen sie sich sogar besser als zu der Zeit ihres gemeinsamen Lebens, kümmern sich zusammen um die Zwillinge, die so wenig wie möglich unter dem Liebesaus ihrer Eltern leiden sollen, und trafen sich kürzlich sogar mal zum gemeinsamen Abendessen.

Dennoch bestehe aber keinerlei Chance auf Versöhnung, heißt es dem Bericht zufolge. Die Beziehung der zwei Stars sei endgültig vorbei und die offizielle Scheidung daher nach wie vor beschlossene Sache. Positiv an der ganzen Sache ist zumindest der Anschein, dass beide Seiten einen Rosenkrieg um die Kids vermeiden wollen. Hoffentlich ist das tatsächlich der Fall, gab es doch kürzlich noch Meldungen, die diesbezüglich anderes wissen wollten...

Die neusten Paparazzibilder der beiden seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de