Anzeige
Promiflash Logo
Musik-Comeback! Mariah Carey geht wieder auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Comeback! Mariah Carey geht wieder auf Tour

23. Aug. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit flatterten über Mariah Carey (45) immer nur negative Meldungen herein. In ihrer Ehe mit Nick Cannon (33) kriselt es, die Trennung steht vor der Tür und ein Rosenkrieg bahnt sich an. Trotzdem zeigte sich die Pop-Diva kürzlich bei der Premiere von "Hercules" besonders gut gelaunt und strahlte bis über beide Ohren. Und auch jetzt verkündete die Sängerin äußerst erfreuliche Neuigkeiten.

Wie sie kürzlich auf ihrer Website bekannt gab, wird sie endlich wieder auf Welt-Tournee gehen. "The Elusive Chanteuse Show" wird am 4. Oktober 2014 in Japan starten und hält einige Überraschungen für die Fans bereit. Dies wird die erste Welttournee seit der "Charmbracelet"-Tour 2004 sein. Die erfolgreiche Sängerin freut sich riesig auf die kommenden Shows und verrät: "Ich möchte die Spontanität und die Gefühle, die ich in dieses Album gesteckt habe, auf der Bühne mit den Fans zusammen erleben. Ich kann nicht aufhören weitere Songs zu schreiben, also seid nicht überrascht, wenn ihr brandneue Lieder hören werdet, die ich vielleicht in der Nacht vor der Show in eurer Stadt geschrieben habe"

Wann die Sängerin mit ihrer Tour nach Europa kommen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wie schön Mariah aber nicht nur singen, sondern auch Lächeln kann, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de