2012 spielten sie in dem Teenie-Film "LOL" Seite an Seite und turtelten für die Kameras, was das Zeug hielt. Noch immer halten Miley Cyrus (21) und ihr damaliger Co-Star Douglas Booth (22) Kontakt. Ob sich aus der engen Freundschaft nun mehr entwickelt hat?

Wie die Daily Mail berichtet, wurden die beiden gemeinsam im Soho House gesichtet. "Miley und Douglas sahen am Freitagabend sehr vertraut miteinander aus. Es wurde sehr viel gelacht und geflirtet. Sie sind beide Single und fühlten sich schon immer zueinander hingezogen", so ein Insider. Kein Wunder, Douglas ist ja auch wirklich ein ganz schön heißer Typ! Ihm wurde auch schon eine Beziehung mit Taylor Swift (24) nachgesagt. Der 22-Jährige spricht in Interviews in den höchsten Tönen von Miley, betont aber auch, dass die Zwei ganz unterschiedlich seien. Vielleicht genießen die beiden also einfach nur einen lockeren Flirt von Zeit zu Zeit.

Fans würde die junge Sängerin sicher gerne wieder mit einem liebevollen Begleiter an ihrer Seite sehen. Bis es so weit ist, könnt ihr hier euer Wissen über Miley testen:

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de