Das Liebespaar ist komplett! Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Schauspieltalent Hailee Steinfeld (14) die weibliche Hauptrolle in der anstehenden Neuverfilmung von „Romeo und Julia“ übernimmt, steht jetzt auch der männliche Part endlich fest. Der Newcomer Douglas Booth (19) wird der neue Romeo.

Obwohl der junge Schauspieler bisher noch nicht besonders viel Beachtung fand, könnte die Rolle des Romeos dem 19-Jährigen zum Erfolg verhelfen. Bereits der junge Leonardo DiCaprio (36) konnte sich nach seinem Mitwirken im Shakespeare-Drama über den großen Durchbruch in Hollywood freuen. In Sachen Äußeres steht Douglas dem damals 22-jährigen Leo jedenfalls in nichts nach. Im Netz wird sogar bereits gelästert, dass der junge Schauspieler seine Julia an Schönheit übertrifft. Ob er auch mit DiCaprios Schauspieltalent mithalten kann, wird sich zeigen.

Ein Anfänger ist Douglas jedoch nicht. Der 19-Jährige stand bereits für mehrere Filme vor der Kamera, unter anderem an der Seite von Miley Cyrus (18), Ashley Greene (24) und Demi Moore (48) für das demnächst erscheinende US-Remake der französischen Romantik-Komödie „LOL“. Und spätestens nach „Romeo und Julia“ ist zu erwarten, dass wir noch eine ganze Menge von dem Schönling hören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de