Dass Taylor Swift (23) auf bekannte Hollywood-Größen steht, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr. Joe Jonas (24), John Mayer (36) und Harry Styles (19) gehören zu ihren Eroberungen, doch mit keinem war die schöne Sängerin lange zusammen. Ändert sich das vielleicht nun? Taylor soll jedenfalls mit einem Neuen anbandeln...

Am Wochenende wurde Taylor Swift in männlicher Begleitung in einem Londoner Pub beobachtet. Bei ihrem Begleiter handelte es sich um den "Romeo"-Schauspieler Douglas Booth (21), berichtete The Sun. "Sie hatten den hintersten Bereich in der letzten Ecke, den man nicht einsehen konnte und ein Mitarbeiter des Pubs saß davor, um die anderen Besucher von ihnen fernzuhalten", wusste ein Beobachter zu berichten. Als die beiden nach einigen Stunden das Lokal verließen, sollen sie zudem sehr vertraut gewirkt haben, lachten und scherzten viel.

Zu wünschen wäre es Taylor ja, dass sie ihren Traumprinzen bald findet. Immerhin ist sie eine echte Romantikerin, die sich nichts mehr als die große Liebe wünscht.

Anzeige

Wer sich die Musik von Taylor Swift anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Taylor Swift so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Camila Cabello
Getty Images
Camila Cabello
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de