Promiflash Logo
Pete Wentz: Das ist sein kleines Rocker-Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Wentz: Das ist sein kleines Rocker-Baby!

4. Sep. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Wochen brachte Meagan Camper (25), die Liebste von Fall Out Boy Pete Wentz (35), ihr zweites Kind zur Welt. Jetzt hat der stolze Papa sein Rocker-Baby Nummer Zwei erstmals der Öffentlichkeit präsentiert!

Auf seinem Instagram-Account teilte der Musiker einen Schnappschuss von seinem jüngsten Sprössling, seiner Lebensgefährtin und sich selbst mit seinen Fans. Darauf wird der harte Rocker plötzlich ganz zart: Sein winziger Sohn steht im Mittelpunkt, Mama und Papa beugen sich behutsam über das kleine Familienmitglied. Auch den Namen des Mini-Manns gab Pete bei dieser Gelegenheit bekannt - und der ist einfach heilig: "Ich glaube, an einem gewissen Punkt ist uns der Name Saint einfach eingefallen, weil wir gedacht haben, er wäre ein echter Heiliger, wenn er mit seiner Ankunft wartet, bis sein Papa von seiner Tour wieder da ist - und das hat er getan. Der Name passt zu ihm. Meagan ist ein Naturtalent als Mutter und es ist wunderbar, sie mit ihm zu sehen."

Auch der große Bruder scheint ganz Feuer und Flamme in Anbetracht des neuen Familienzuwachses zu sein: "Die Ergänzung unserer Familie ist echt aufregend und Bronx plant schon, wie jeder sich an Halloween verkleiden soll."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de