Nach ihrer Scheidung von Ryan Reynolds (37) hatte die sexy Schauspielerin Scarlett Johansson (29) längere Zeit wenig Glück mit Männern. Doch dann kam Romain Dauriac und machte die Hollywood-Beauty endlich wieder happy. Die beiden verlobten sich nicht nur, sondern Scarlett konnte bald beim besten Willen nicht mehr verstecken, dass auch Nachwuchs ins Haus stand. Und nun heißt es: Wie die Zeit vergeht! Denn Scarlett Johansson brachte jetzt ihr erstes Kind zur Welt.

Laut eonline.com bestätigte der Sprecher der 29-jährigen, dass die Schauspielerin, die aktuell in dem Action-Streifen "Lucy" zu sehen ist, ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. "Mutter und Tochter sind wohlauf", so das offizielle Statement zur freudigen Botschaft. Doch nicht nur das, auch der Name der Kleinen ist bereits bekannt. Scarletts Töchterchen wird auf den genauso schlichten wie schönen Namen Rose hören. Wirklich herrlich bodenständig für einen Hollywood-Sprössling!

Scarlett Johansson wird sich nun sicher zurückziehen und das Leben mit ihrer frischgebackenen, kleinen Familie genießen, bevor sie dann Fans und Presse irgendwann vielleicht mit weiteren Details rund um ihr Baby - und hoffentlich sogar mit ersten Bildern des sicherlich süßen Fratzes - versorgt.

Scarlett Johansson beim "Women's March" in WashingtonTheo Wargo/Getty Images
Scarlett Johansson beim "Women's March" in Washington
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los AngelesCharley Gallay/Getty Images for Tom Ford
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los Angeles
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de