Promiflash Logo
Wow! Scarlett Johansson zeigt riesigen Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Scarlett Johansson zeigt riesigen Baby-Bauch

16. Juli 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal eine Baby-Kugel! Bisher zeigte sich die schwangere Schauspielerin Scarlett Johansson (29) um den Bauch herum eher bedeckt. Das ist offensichtlich vorbei.

Jetzt erwischten die Paparazzi die 29-Jährige vor ihrer Wohnung an der Upper East Side in New York. Der Hingucker war natürlich Scarletts runder Babybauch - deutlich sichtbar unter einem kurzen, roten Babydoll. Dazu trug die angehende Mutter eine weiße Lederjacke, lässig um die Schultern geschwungen. Zur Tarnung diente nur eine Sonnenbrille.

Schon im März wurde bekannt, dass sich die schöne Schauspielerin in anderen Umständen befindet. Mit weiteren Details hielt sich Scarlett, die großen Wert auf ihr Privatleben legt, bisher zurück. Vater des Kindes ist der französische Journalist und Scarletts Lebensgefährte Romain Dauriac. Die beiden hatten sich bereits im vergangenen Jahr verlobt, geheiratet wurde bisher nicht. Vielleicht warten die beiden aber auch einfach nur, bis ihr ganz spezieller Lieblings-Gast dabei sein kann.

Mehr von der schwangeren Scarlett seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de