Anzeige
Promiflash Logo
Knallhart! Scarlett Johansson bekommt SuperkräfteGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallhart! Scarlett Johansson bekommt Superkräfte

14. Aug. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit sorgte Scarlett Johansson (29) überwiegend mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Denn auch wenn die Schauspielerin lange ein großes Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft machte, ist nun klar, dass Scarlett Nachwuchs erwartet. Die üppige Babykugel ist schon seit Längerem nicht mehr zu verbergen. Doch abgesehen von den schönen Schwangerschafts-News gibt es nun auch endlich mal wieder Neuigkeiten in beruflicher Hinsicht. In ihrem neuesten Film "Lucy" hat Scarlett erstmals eine alleinige Hauptrolle, in der wird sie zur echten Superheldin.

Sie spielt eine junge Studentin, die eine neuartige Droge - in ihrem Bauch versteckt - aus den USA nach Europa schmuggeln soll. Diese wird jedoch aus Versehen in ihrem Körper freigesetzt und verhilft Lucy zu übermenschlichen Fähigkeiten. Die Kämpferin macht sich auf den Weg zu Hirnforscher Professor Samuel Norman (Morgan Freeman, 77), um mehr über ihre Superkräfte zu erfahren. Ein ganz schön aufregender Film, der die Zuschauer da erwartet. Zu sehen gibt es den Action-Kracher von Regisseur Luc Besson bereits ab heute, dem 14. August in den deutschen Kinos. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch aber schon mal in dem Trailer verschaffen!

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de