Promiflash Logo
Hält sich Michelle Hunziker hier ihren Baby-Bauch?ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Hält sich Michelle Hunziker hier ihren Baby-Bauch?

7. Sep. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen läuft die Gerüchteküche heiß, wenn es um Michelle Hunzikers (37) Bauch geht. Einige Schnappschüsse lassen vermuten, dass die Moderatorin ein weiteres Kind erwartet. Auf anderen ist wiederum nichts, als eine vollkommen flache Körpermitte zu sehen. Bislang herrscht Unklarheit, doch jetzt heizt Michelle selbst die Spekulationen weiter an, denn auf aktuellen Bildern ist sie mit ihrer Familie auf dem Spielplatz zu sehen - wo sie mit einer ziemlich schwangeren Geste auf sich aufmerksam machte!

An einem schönen Nachmittag wurden Michelle und Tomaso Trussardi (31) jetzt mit Töchterchen Sole im Park auf einem Kinderspielplatz gesichtet. Die Zweifach-Mama spielte mit ihrer niedlichen Prinzessin im Sandkasten und genoss offenbar die Zeit mit der Familie. Eigentlich alles ganz normal, und doch verhielt sich Michelle auffällig. Denn mehrmals legte sie die Hand schützend auf ihren Bauch, eine typische Geste, die man vor allem von werdenden Müttern kennt. Ist die schöne Michelle also tatsächlich zum dritten Mal schwanger?

Vielleicht hatte die 37-Jährige auch einfach Bauchschmerzen, doch eines steht fest: Michelle kann sich gewiss sein, dass die Spekulationen um ihre Familienplanung durch solche öffentlichen Gesten garantiert nicht abreißen werden.

Euer Fan-Wissen könnt ihr in unserem Quiz testen:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de