Promiflash Logo
M. Hunziker: Kann DIESER Bauch schwanger sein?ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

M. Hunziker: Kann DIESER Bauch schwanger sein?

25. Aug. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Was für die einen ein sommerlicher Tag am Strand ist, ist für die anderen ein öffentliches Statement. Denn nachdem zuletzt heiße Gerüchte über eine mögliche dritte Schwangerschaft von Michelle Hunziker (37) kursierten, sprechen brandaktuelle Paparazzi-Fotos eine relativ deutliche Sprache. Während auf den Bildern zu sehen ist, wie Michelle mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (31), Töchterchen Sole und ihrem Hund am italienischen Strand spielt, lenkt ihr sexy Bikini-Outfit den Blick ohne Umwege auf ihre Körpermitte.

Und Michelles Traumkörper sagt: Hier ist nichts zu sehen, außer einem superflachen Bauch! Keine kleine Wölbung, kein Shirt, das ein etwaiges Baby-Bäuchlein kaschieren würde - offenbar lassen die Bilder nur einen Schluss zu: Michelle Hunziker ist derzeit nicht zum dritten Mal schwanger. Ganz entspannt verbringt die Moderatorin einen Familientag an einem öffentlichen Strand, vermutlich war für sie der Zeitpunkt gekommen, den Spekulationen ein Ende zu setzen. Verständlich, für Michelle und ihren Verlobten Tomaso ist die Familienplanung eine genauso private Angelegenheit wie für Otto Normalverbraucher auch.

Und so wie es aussieht, bereitet Töchterchen Sole den glücklichen Eltern ganz viel Spaß, da kann man sich mit dem nächsten Kind auch ruhig noch ein wenig Zeit lassen...

Wie die Baby-Gerüchte um Michelle entstanden sind, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de