Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Kugel? Michelle Hunzikers Bäuchlein wächstGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Kugel? Michelle Hunzikers Bäuchlein wächst

18. Aug. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (37) hält sich zwar zurzeit noch bedeckt, doch ihr Körper sieht verdächtig nach einer erneuten Schwangerschaft aus. Auf aktuellen Fotos wölbt sich ein kleines Kugelbäuchlein, das so gar nicht zu dem sonst so trainierten Body der schönen Moderatorin passen will.

Schenkt die 37-Jährige ihrem Töchterchen Sole etwa einen kleinen Spielkameraden? Dafür spricht nicht nur die sichtbare Wölbung unter dem engen Oberteil, sondern auch ein Besuch mit ihrem Partner Tomaso Trussardi (31) bei einem Frauenarzt in Mailand. Das selige Grinsen auf ihrem Gesicht beim Verlassen der Praxis wirkte verheißungsvoll. Die italienischen Medien scheinen sich bereits ganz sicher zu sein, dass bei Familie Hunziker-Trussardi Nachwuchs ins Haus steht. TGcom24 berichtet sogar, dass Michelle Zwillinge erwarten soll. Vonseiten des Managements lässt eine Bestätigung dieser frohen Botschaft allerdings auf sich warten.

Sollte das Bäuchlein allerdings nicht nur vom leckeren italienischen Gelato rühren, wird sich eine Schwangerschaft nicht mehr lange unkommentiert stehen lassen. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de