Anzeige
Promiflash Logo
Elisabetta Canalis: So hinreißend war die BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Elisabetta Canalis: So hinreißend war die Braut

15. Sep. 2014, 12:32 - Promiflash Redaktion

Das nennt man wohl Timing: Kurz bevor ihr Ex George Clooney (53) seine Amal Alamuddin (36) vor den Traualtar führen will, ist ihm Elisabetta Canalis (36) zuvorgekommen. Diese heiratete am Wochenende auf Sardinien ihren Verlobten, den Chirurgen Brian Perri. Wie hinreißend die Braut aussah, beweisen die nun veröffentlichten Hochzeitsfotos.

In einem nicht enden wollenden Traum in Weiß gab Elisabetta ihrem Brian das Ja-Wort. Das auffallend lange Brautkleid wurde von Helfern hinter der Schauspielerin hinterher getragen und war mit Stickereien reich verziert. Beinahe ebenso lang wie das Kleid war ihr Brautschleier, der zunächst das Gesicht des Models verbarg. Nach der Trauung präsentierte sich Elisabetta dann ohne Schleier ihren Verwandten und der Öffentlichkeit.

Freudig winkte sie in die Menge und entblößte dabei auch das Tattoo auf ihrem Unterarm, das nicht recht zum freudigen Anlass passen wollte: "Pain Is Love" hatte sich die Italienerin schon vor einiger Zeit dort eintätowiert. Doch ein Blick in Elisabettas strahlende Augen machte deutlich: Dies war definitiv nicht das Motto des Tages.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de