Promiflash Logo
Himmlisch! So romantisch heiratet George ClooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Himmlisch! So romantisch heiratet George Clooney

14. Sep. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Dass er seiner wunderschönen und zugleich äußerst gebildeten Traumfrau Amal Alamuddin (36) gleich zweimal die ewige Treuer schwören würde, stellte sich im Nachhinein als kleine Insider-Finte heraus. Dass George Clooney (53) seine Liebste allerdings an keinem unromantischeren Ort als Venedig zu seiner Ehefrau machen möchte, das hat er höchstpersönlich verraten. Und in der Lagunenstadt bereitet man sich offenbar bereits emsig auf das Ereignis vor! Klar, dieses Spektakel soll immerhin auch gebührend aufgezogen werden!

Wie aktuell die New York Post vermeldet, will man von einer gut informierten Quelle erfahren haben, dass die eigentlich doch geheime Location der Feierlichkeiten das Belmond Hotel Cipriani sein soll, welches wohl einen Ruf als malerisches Nest für Turteltauben besitzt. Zudem ist das Haus ohnehin beliebt in Hollywood-Kreisen - dort steigt selbst Al Pacino (74) gerne einmal ab, wenn er gerade in der Stadt ist. Man kann es ihm kaum verübeln: Bis ins Jahr 1958 reicht die Geschichte des Unternehmens zurück, das Grundstück umfasst zwei Plätze, welche aus dem 15. Jahrhundert datieren, eine großzügige Gartenanlage und einen wunderbaren Blick auf die Lagune, den Dogenpalast und den Markusplatz. Deutet alles auf Romantik der Superlative hin!

Ihr findet auch, diese Aussichten klingen fast zu schön, um wahr zu sein? Wenn ihr euch mit George über sein baldiges Eheglück freut, dann macht doch noch ein Quiz über ihn:

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de