Eigentlich hätte alles so schön sein können: Kendra Wilkinson (29) ist mit ihrer großen Liebe Hank Baskett (32) verheiratet und hat gerade ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Doch Hank machte diese Familienidylle kaputt, indem er sie während ihrer Schwangerschaft mit einem Transgender-Model betrog. Kendra soll am Boden zerstört gewesen sein, weil sie die Affäre durch die Medien erfahren habe.

Die Ehe der beiden stand vor dem Aus, Kendra schmiss Hank aus dem gemeinsamen Haus und warf sogar ihren Ehering ins Klo. Von ihrer Show "Kendra on Top" kam nun eine Vorschau heraus, die zeigt, wie Kendra auf die Seitensprung-Vorwürfe reagierte, als sie diese erfuhr. Die Szenen sind hoch emotional und sehr bewegend. Kendra scheint völlig am Ende und spätestens jetzt sieht man, dass die Ehe-Krise keine PR-Masche sein kann - außer Kendra ist eine ausgezeichnete Schauspielerin. Ungeschminkt, mit verquollenen Augen und brüchiger Stimme berichtet sie von den Vorfällen rund um Hanks Affäre. Die Preview zeigt, wie hart das ehemalige Playboy-Bunny das alles getroffen hat und sie sichtlich um Fassung ringt.

Doch anscheinend soll das Paar nun drei Monate nach der Krise wieder zusammen sein und gemeinsam an der Ehe arbeiten. Die ganze Vorschau und Kendras emotionalen Gefühlsausbruch könnt ihr euch hier ansehen:

Kendra WilkinsonTwitter/KendraWilksinson
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank BaskettWENN
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IVGetty Images / Angela Weiss
Kendra Wilkinson, Hank Baskett und Hank Baskett IV


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de