Zuwachs im Bachelorette-Universum! Ashley Hebert, die 2011 in der amerikanischen Kuppelshow die große Liebe suchte und mit J. P. Rosenbaum auch fand, ist Mutter geworden. Im März wurde bekannt, dass das Paar, das sich im TV kennenlernte und ein Jahr später heiratete, seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartete. Neben dem Geschlecht des Kindes wurde kurz danach zudem bekannt, dass der errechnete Geburtstermin der 8. Oktober sei. Doch das Kind hatte es eilig!

Wie Ashley und J. P. gegenüber Us Weekly bestätigten, erblickte heute ihr Sohn Fordham Rhys Rosenbaum das Licht der Welt: "Mutter und Kind sind wohlauf und wir sind überglücklich, unseren kleinen Fordy in unserer Welt begrüßen zu können!!! Das süßeste, kleine Baby auf dem Planeten!" So hören sich stolze Eltern an, die übrigens auch noch Größe und Gewicht ihres Babys verrieten: 3,23 Kilogramm wiegt der Wonneproppen bei einer Größe von knapp 47 Zentimetern.

Mit der Geburt des Babys machen Ashley und J. P. ihre Liebe perfekt. Jetzt heißt es, sich ganz auf das Kind und die Familie zu konzentrieren. Und vielleicht können sich ihre Fans schon bald über einen ersten, niedlichen Schnappschuss des Kleinen freuen...

Ashley HebertInstagram/ashleylynnrosenbaum
Ashley Hebert
Ashley HebertInstagram.com/ashleylynnrosenbaum
Ashley Hebert
Ashley HebertWENN
Ashley Hebert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de