Man weiß zwar noch nicht, wie die Liebessuche von Anna Christiana Hofbauer (26) im deutschen Fernsehen aus gehen wird, in den USA hat das Pendant The Bachelorette jedenfalls traumhaft schön mit einer Verlobung geendet. Und überhaupt scheint das Finden von Mr. Right in Übersee einen Tick besser zu funktionieren, denn auch die Liebe von Ashley Hebert - ihres Zeichens ehemalige Junggesellin - hält seit 2011 an. Sie erwartet von ihrem Auserwählten JP Rosenbaum sogar ihr erstes Kind - und nun weiß man auch, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!

Ganz offensichtlich hat nämlich die Geschenkeliste für den Nachwuchs verraten, welches Geschlecht er haben wird. Es ist, das ergab die investigative Arbeit von Radar Online, ein kleiner Sohn, den das Paar schon recht bald auf Erden begrüßen darf. Immerhin ist der errechnete Geburtstermin bereits der 8. Oktober. Auf der verräterischen Wunschliste hat Ashley im Übrigen rund 100 Dinge aufgelistet, deren Gesamtwert sich auf stattliche 2.000 Dollar beläuft. Na, da wird der kleine Prinz wohl ganz schön gut ausstaffiert ins Leben starten!

Bis es bei der hiesigen Bachelorette eine solch schöne Familienstory zu erzählen gibt, werden wohl noch einige Wochen und Monate vergehen müssen. Dass sich die diesjährigen Kandidaten auf jeden Fall große Mühe geben, Anna zu erobern, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
FayesVision/WENN.com
WENN
Ashley HebertInstagram/ashleylynnrosenbaum
Ashley Hebert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de