Promiflash Logo
2. US-Bachelorette-Baby: Ashley Hebert ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. US-Bachelorette-Baby: Ashley Hebert ist wieder schwanger!

24. Mai 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten aus den USA! Ashley Hebert, die amerikanische Bachelorette von 2011 ist zum zweiten Mal schwanger. In der siebten Staffel der amerikanischen Version der Kuppel-Show hatte sie damals tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden und J.P. Rosenbaum ein knappes Jahr später geheiratet. Das Paar hat schon einen Sohn, nun freuen sie sich auf ein Töchterchen!

Während die letzte deutsche Bachelorette Alisa (28) schon nicht mehr mit ihrem Auserwählten zusammen ist, sind Ashley Hebert und ihr J.P. Rosenberg immer noch glücklich verheiratet. Im September 2014 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Söhnchen Fordham Rhys kann sich jetzt auf ein Schwesterchen freuen. Denn Ashley und J.P. posten nun ein niedliches Foto auf Twitter und schreiben dazu: "100 Prozent aufgeregt, dass wir Baby Nummer zwei erwarten! Mein Gefühl sagt mir zu 78 Prozent, dass es ein Mädchen wird!".

In den USA sind bereits mehrere glückliche Bachelor- und Bachelorette-Paare Eltern geworden. Das erste Bachelorette-Baby in Deutschland wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Welche Pläne die letzte deutsche Bachelorette jetzt hat, seht ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de