Um seine neue Liebe machte Christian Tews (34) erst ein großes Geheimnis - bis ein Liebesinterview alles änderte. Von da an wurden er und seine Claudia Opfer eines Shitstorms - die Fans konnten sich einfach nicht für das neue Glück freuen. Vielleicht war das der Grund dafür, dass sich der einstige Bachelor nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigte und auch die neue Frau an seiner Seite die Aufmerksamkeit scheute - bis jetzt!

Dank mehrfacher Herausforderungen zur "Ice Bucket Challenge" postete der 32-Jährige nun ein Video bei Facebook. Doch hier ist er nicht allein! Auf einer Leiter steht seine Claudia mit einem riesigen Eimer. Auf sein Kommando kippt sie ihn ganz in Ruhe über dem Glatzköpfigen aus, sodass Christian lange unter dem offensichtlich kalten Wasser leiden muss.

Ob dieser Clip ein erster Schritt in Richtung erneuter Medienpräsenz ist, bleibt erst mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass sich das Paar dazu entschieden hat, gemeinsam vor die Kamera zu treten. Hätten sie sich nicht zu zweit zeigen wollen, hätte ja auch jemand anderes das Wasser über Christian auskippen können.

Hier geht es zum Homevideo des Paares:

Christian Tews, der Bachelor 2014
Getty Images
Christian Tews, der Bachelor 2014
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de