Promiflash Logo
Michelle Hunzikers Hochzeit: Sogar Berlusconi kamGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunzikers Hochzeit: Sogar Berlusconi kam

10. Okt. 2014, 20:26 - Promiflash Redaktion

Dank ihrer Bekanntheit war die Hochzeit von Michelle Hunziker (37) und Tomaso Trussardi (31) im italienischen Bergamo heute ein absolutes Medien-Highlight. Das spiegelte sich nicht nur im Interesse am Brautkleid oder am Look des Bräutigams wider, sondern auch in den Namen auf der Gästeliste. Sogar Silvio Berlusconi (78) feiert mit.

Neben der Familie, wie Michelles Mutter Ineke sowie Michelles Töchter Aurora (17) und Sole (1), sowie Freunden, konnte sich Michelle auch an einem großen Aufgebot an Kollegen erfreuen. Viele mit Rang und Namen aus der TV-Welt, vor allem Moderatoren und Moderatorinnen, erschienen in Bergamo, um mit den Brautleuten zu feiern. Zur Party nach der Trauung ließ sich sogar noch ein ganz besonderer Gast blicken: Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten Francesca Pascale.

Von Tomasos Familie war zum Beispiel seine Mutter Maria Luisa Gavazzeni-Trussardi und seine Schwester Gaia vertreten und sorgten zusammen mit der TV-Prominenz mit ihrer Garderobe für weiteren Glamour auf der Hochzeit.

Aurora Hunziker
Aurora Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de