Hat Zac Efron (26) endlich eine Frau gefunden, mit der es tatsächlich klappen könnte? In den letzten Monaten wurden dem Schauspieler ja so einige Liebschaften angedichtet. Weder Michelle Rodriguez (36) noch Emily Ratajkowski (23) konnten sich seinem Charme entziehen, doch so richtig ernst sollte es mit keiner werden. Jetzt allerdings sieht es so aus, als habe Zac eine Frau gefunden, mit der mehr läuft als nur eine lockere Affäre. In letzter Zeit wird der Hollywood-Star auffällig oft mit Sami Miro gesichtet. Gemeinsam mit ihr machte er Dänemark unsicher, speiste mit ihr in einem edlen Restaurant und stellte sogar ein gemeinsames Foto des Date-Abends ins Netz. Die Frage aller Fragen ist jetzt natürlich: Sind sie wirklich ein Paar?

Die Antwort darauf scheint Zac bereits selbst gegeben haben. Die zwei Turteltäubchen in spe wurden bereits vor einem Monat bei einem Spiel der Los Angeles Dodgers gesichtet, wo sie sich gemeinsam mit Freunden getroffen hatten. Dort soll der High School Musical-Darsteller Sami auch erstmals offiziell als seine Freundin vorgestellt haben. Sorry Mädels, es scheint also wirklich so, als sei Zac tatsächlich wieder vergeben.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de