Promiflash Logo
Traurig! Tyler Posey löst Verlobung mit SeanaGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Tyler Posey löst Verlobung mit Seana

23. Okt. 2014, 15:57 - Promiflash Redaktion

Es hat sich alles so traumhaft angehört. Tyler Posey (23) kann gerade nicht nur beruflich auf ganzer Linie punkten, sondern wollte eigentlich schon bald seiner Jugendliebe Seana Gorlick ganz romantisch das Ja-Wort geben. Doch jetzt ist alles aus und vorbei.

Gerade erst erzählte der Schönling noch von den stressigen Vorbereitungen für die Hochzeit und jetzt ist plötzlich alles abgesagt. Die Verlobung wurde wieder gelöst: Seana und Tyler gehen von nun an getrennte Wege. Hat sich der Schauspieler mit den neuen beruflichen Projekten und der Planung einer Hochzeit vielleicht einfach zuviel zugemutet? Gegenüber Us Weekly erklärt er nur: "Wir haben uns getrennt. Ich erzähle das, weil ich nur traurig werde, wenn ich weiter darüber reden muss, die Leute sollen es jetzt hören." Der Schmerz über das beendete Liebesglück scheint also tief zu sitzen, dennoch versicherte Tyler es gehe ihm gut. Auf die Frage, ob die beiden dennoch weiter Freunde seien, entgegnete er nur: "Ich weiß es nicht."

Schade, wie schnell diese Liebesromanze, die schon in den Kindertagen des einstigen Paares begann, dann doch zu Ende ging.

Tyler Posey bei der Premiere von "Fast And Furious: Spy Racers" 2019
Getty Images
Tyler Posey bei der Premiere von "Fast And Furious: Spy Racers" 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Tyler Posey im April 2019
Getty Images
Tyler Posey im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de