Vor Kurzem hat Liv Tyler (37) endlich ihre zweite Schwangerschaft bestätigt, nachdem zuvor schon wochenlang die Gerüchteküche brodelte. Vater ihres zweiten Kindes ist ihr aktueller Freund, der britische Football-Agent Dave Gardner.

Gerade feierte sie mit ihrem erstgeborenen Sohn Milo in dessen Schule ein Halloween-Fest in New York und stellte ihre Kreativität unter Beweis. Auf Instagram veröffentlichte ihr Liebster nun ein Foto von der verkleideten Liv und ihrem Sohn. Während der kleine Milo als dicker Ninja verkleidet war, trug Liv ein Kostüm, das einen Backofen darstellte. Was sollte das denn? Doch schaut man genauer hin, sieht man in dem Backrohr ein überdimensionales Brötchen, was im englischen "Bun" heißt. Ihr Kostüm ist somit ein "Bun in the Oven" - was übersetzt "einen Braten in der Röhre zu haben" bedeutet - womit sie auf humorvolle Weise auf ihre Schwangerschaft aufmerksam macht. Auch die Fans sind von Livs selbst ironischem Kostüm überaus begeistert und bezeichnen es als "eine geniale Idee".

Ihr zweites Baby soll im Winter das Licht der Welt erblicken, ob es aber ein Mädchen oder ein Junge wird, ist leider noch nicht bekannt.

Barbara Schöneberger und Liv Tyler bei den "GQ Men Of The Year"-Awards 2016 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Barbara Schöneberger und Liv Tyler bei den "GQ Men Of The Year"-Awards 2016 in Berlin
WENN
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven TylerJason Merrit/ Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de