Neben Heidi Klum (41) freut sich wohl niemand mehr auf Halloween als Coco Austin (35). Die hüllt sich nämlich alljährlich in schicke Kostüme und präsentiert ihre Wahnsinns-Kurven zumeist in hautengen Ensembles. Und natürlich bleibt sich Popo-Coco auch in diesem Jahr wieder treu.

Auf Instagram hat sie jetzt einen ersten Ausblick auf ihre Verkleidung gegeben und die hat es wirklich in sich. In einem schwarz-roten Body posiert die Ehefrau von Rapper Ice-T (56) lasziv in ihrem Hausflur, neben ihr hängt ein Gespenst an der Wand, an ihrem Fuß steht eine steinerne Eule, was dem Ganzen die Halloween-typische Atmosphäre verleiht.

Der kurze Körperanzug ist Coco wie auf den Leib geschneidert: Er setzt ihren üppigen Busen in Szene, legt den Fokus aber vor allem auf Cocos Taille, die sehr schmal daherkommt. Dafür verantwortlich ist bestimmt auch der breite rote Gürtel, den Coco auf der engsten Stufe trägt. Ihre Beine stecken in sexy schwarzen Strapsen, die ihr etwas sehr Verruchtes verleihen. Im Haar prangt ein Haarreifen mit Teufelshörnern und auf ihrem Rücken sind Flügelchen in derselben Farbe angebracht.

Alles in allem ein sehr stimmiges Outfit, mit dem Coco dieses Mal nicht nur ihren Po hervorhebt, sondern auch ihre sehr dünn gewordene Körpermitte.

CocoSplash News
Coco
CocoDJDM/WENN.com
Coco
CocoBlayze / Splash News
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de