Für ihre Verhältnisse hat Coco Austin (35) alias Popo-Coco ihren Allerwertesten nun ganz schön lange aus diversen Kameras herausgehalten. Aber nun ist er zurück und erstrahlt in seiner altbekannten Pracht. Und - so scheint es jedenfalls - die Göttergattin von Rapper Ice-T (56) spielt ein regelrechtes Spiel mit den werten POparazzi.

Das Ehepaar genießt gerade einige entspannende Urlaubstage auf der Karibikinsel Barbados. Eine perfekte Angelegenheit, um das Namen gebende Hinterteil mal wieder so richtig in Szene zu setzen und Cocos winzig kleines Höschen - ja, die Blondine trägt tatsächlich ein Unterteil - ist in der Tat wie dafür gemacht. Und eines ist mehr als offensichtlich, das Selbstbewusstsein ist bei Coco ziemlich ausgeprägt, das dürfte bei Betrachtung dieser Bilder wohl jedem klar werden.

Ihr habt noch nicht genug von Coco und wollt sie euch noch einmal in ganzer Pracht beim Baden und POsieren betrachten? Dann schaut euch doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Coco Austin und ihr Ehemann Ice-T im Dezember 2016Rob Kim / Getty Images
Coco Austin und ihr Ehemann Ice-T im Dezember 2016
Coco Austin und Ice-T in Beverly HillsGetty Images
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills
Coco Austin mit Tochter ChanelMichael Loccisano/Getty Images
Coco Austin mit Tochter Chanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de