Promiflash Logo
Dschungelcamp: Ist LaFee die nächste Bewohnerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Ist LaFee die nächste Bewohnerin?

4. Nov. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Die neue Dschungelcamp-Staffel beginnt zwar erst im Januar 2015, doch schon jetzt wird über die möglichen Kandidaten spekuliert. Ein Name, der jetzt ebenfalls in diesem Zusammenhang fällt, ist der von LaFee (23). Doch kann die Sängerin mit dem Format überhaupt etwas anfangen?

Abenteuerlustig und offen für Neues ist LaFee allemal - davon zeugt ihre Entwicklung von einer Sängerin zur Buchautorin und Schauspielerin in einer Soap. In den australischen Dschungel zieht es sie aber ganz und gar nicht: "Also egal, was in meinem Leben schief gelaufen wäre oder was ich falsch gemacht hätte, so weit würde es nicht kommen, dass ihr mich da seht. Da kann ich euch allen die Freude nehmen", verrät LaFee im Interview mit Promiflash. Das Dschungelcamp ist für sie also auf gar keinen Fall ein Thema.

Mit einer anderen Show, in denen Promis die Hauptrollen übernehmen, hat die 23-Jährige scheinbar weniger Probleme: "Ich muss ganz ehrlich sagen: So ein Format wie Let's Dance finde ich cool, weil ich auch gerne tanze - und das ist für mich auch nicht so ein Format wie das Dschungelcamp. Das ist ja null zu vergleichen. Da frisst du, auf gut Deutsch gesagt, Scheiße. Und dort geht es ums Tanzen."

Da im kommenden Jahr vermutlich auch "Let's Dance" in die nächste Runde geht, können alle LaFee-Fans nun gespannt sein, denn womöglich schwingt dann auch ihr Idol das Tanzbein.

Mehr über LaFees Gedanken zu diesen zwei Sendungen, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dschungelcamp: Ist LaFee die nächste Bewohnerin?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de