Promiflash Logo
Stylisher Schriftzug: Jaime King zeigt ihr TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylisher Schriftzug: Jaime King zeigt ihr Tattoo

10. Nov. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jaime King (35) hat derzeit neben ihrem Beruf alle Hände voll mit ihrem kleinen Söhnchen James Knight Newman (1) zu tun. Auch als Schwangerschafts-Untersützung für ihre Kollegin Rachel Bilson (33) war die Hart of Dixie-Darstellerin zur Stelle. Nun gönnt sich Jaime jedoch etwas in eigener Sache: Ein neues Tattoo ziert ihre rechte Seite.

"Du rufst mich, wenn ich all meine Liebe weggegeben habe / Ich finde deinen Ozean an seiner Stelle, indem ich dich liebe, finde ich deine Gnade": So lautet der Spruch, den sich Jaime eintätowiert hat. Im angesehenen Tattoo-Studio "Shamrock Social Club" in Hollywood ließ sie sich in der Halloween-Nacht die Zeilen, die aus einem Song von Jsu Garcia stammen, stechen. Bei Instagram präsentierte sie stolz das Ergebnis und widmete das Tattoo einem nicht näher genannten "JR". Dabei könnte es sich laut Daily Mail jedoch um den Sektenführer John-Roger handeln, der Ende Oktober starb und zu dem die Schauspielerin ein enges Verhältnis pflegte - persönlich hat sich Jaime noch nicht zu den Beweggründen oder der Widmung geäußert.

Was wisst ihr über Jaime King? Findet es raus in diesem Quiz:

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de