Promiflash Logo
Baby-Support! Jaime King beschützt Rachel BilsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Support! Jaime King beschützt Rachel Bilson

22. Okt. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

In der Serie Hart of Dixie spielt Jaime King (35) an der Seite von Rachel Bilson (33). Inzwischen sind die beiden Schauspielerinnen richtig dicke miteinander. Deshalb machte sich Jaime auch große Sorgen, um ihre schwangere Freundin und erzählte jetzt: "Ich war immer super, super beschützend ihr und ihrem Kind gegenüber."

Jaime King ist selbst Mutter und weiß, wie es ist, schwanger am Set arbeiten zu müssen: "Mir wurde intravenös Flüssigkeit verabreicht, weil es am Drehort Burbank so heiß war. Ich wollte nicht, dass Rachel das Gleiche passiert," erzählte die Schauspielerin E! News. Rachel war übrigens eine große Unterstützung in dieser Zeit: "Sie war eine der wichtigsten Personen während meiner Schwangerschaft. Sie und mein Sohn haben eine innige Beziehung miteinander, seit sie sich zum ersten Mal begegnet sind." Jetzt will Jaime für ihre Freundin da sein und verrät, dass sie ihr mit Rat und Tat zur Seite steht: "Ich erzähle ihr alles, was ich weiß. Wir stehen uns sehr, sehr nah." Insofern herrscht unter den Kolleginnen offenbar keinerlei Stutenbissigkeit, sondern eher familiärer Zusammenhalt.

Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Jaime Rachels und Hayden Christensens (33) kleinen Knirps zu sehen bekommt. Inzwischen ist Rachel hochschwanger und steht nicht mehr vor der Kamera.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de