Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Für Jaime Kings (35) Söhnchen James Knight Newman war es nun also so weit, dass er zum ersten Mal über den roten Teppich geschritten ist getragen wurde. Zur Premiere des neuen Disney TV-Films Star Wars Rebels: Spark of Rebellion wollten Mama Jaime und Papa Kyle Newman (38) ihren kleinen Racker unbedingt mit dabei haben.

Kein Wunder, für Jaime ist ihr Sonnenschein einfach alles, hat sie sogar von Komplexen befreit. "Mutter zu sein ist einfach das Allerbeste auf der ganzen Welt", erzählte sie freudig gegenüber Us Weekly. Und ihr Kleiner machte auf dem Red Carpet ohne Frage eine gute Figur. Dem Anlass entsprechend trug der elf Monate alte James an den Füßen sogar "Stormtrooper"-Schuhe. Einfach nur knuffig! Die stolze Frau Mama hat auf Instagram natürlich auch ein Foto von Klein-James, Ehemann Kyle und den "Idolen" ihres Sohnemanns gepostet. "James Knights erste Premiere. So überragend", fasste Jamie ihre Begeisterung noch einmal zusammen.

Seid ihr auch so große Star Wars-Fans wie der süße James? Dann dürfte dieses Quiz problemlos für euch zu lösen sein:

Jaime King und James Knight NewmanFayesVision/WENN.com
Jaime King und James Knight Newman
Jaime King, James Knight Newman und Kyle NewmanInstagram/kyle_newman
Jaime King, James Knight Newman und Kyle Newman
James Knight Newman und Kyle NewmanInstagram/tk6682
James Knight Newman und Kyle Newman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de