Ein liebevoller Blick hier, ein verschmitztes Lächeln da - Kris Jenner (59) scheint wirklich Hals über Kopf verliebt zu sein. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, ist schon seit einigen Tagen kein Geheimnis mehr. Kris liebt jetzt Corey Gamble, der unter anderem für den Manager von Familienfreund Justin Bieber (20) arbeitet.

Splash News

Nun sind die ersten Turtelbilder des neuen Paares aufgetaucht. Sie zeigen Kris und Corey beim Essen mit Freunden und Familie in einem Restaurant in Los Angeles. Entspannt genießt die Runde ein Abendessen und lockere Gespräche, bevor es zu Kris' großer Geburtstagssause geht. Selbstverständlich sitzt das weibliche Kardashian-Oberhaupt neben seinem Liebsten und hat eine sichtlich gute Zeit. Die beiden sollen schon seit Längerem befreundet gewesen sein, bevor aus Vertrautheit Liebe wurde. Kein Wunder also, dass Corey schon jetzt mit den wichtigsten Menschen im Leben seiner Herzdame ihren 59. Geburtstag begehen darf. Auch Scott Disick (31) und Jonathan Cheban (40) ließen es sich mit den Turteltauben munden.

Splash News

Wie gut kennt ihr euch mit Kris aus? Findet es in unserem Quiz über den Momager heraus!

Kris Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kris Jenner
WENN