Neben seinen beruflichen Erfolgen könnte es auch im Privatleben von AJ McLean (36) derzeit nicht runder laufen. Seit 2011 ist er mit seiner Frau Rochelle (33) verheiratet, ein Jahr später wurde die kleine Ava (1) geboren. Da die inzwischen dem Baby-Alter entwachsen ist, sehnen sich ihre Eltern offenbar erneut nach Nachwuchs und A.J. macht kein Geheimnis darum, dass er und Rochelle schon einen konkreten Plan für Baby Nummer Zwei haben.

Wie der Backstreet Boy People erzählte, reden er und seine Liebste seit einer Weile über ein zweites Kind: "Meine Frau hat sich wieder 'Baby-Fieber' eingefangen, deshalb reden wir über Nummer Zwei. Ich werde im April auf Tour sein, deshalb denken wir, um April herum werden wir ein Baby machen." Nachdem A.J. eher als Bad Boy der Megaband galt und mit seiner Alkoholsucht für Schlagzeilen sorgte, ist er inzwischen ein glücklicher Familienvater geworden. Von seiner süßen Ava erzählt er: "Unsere Tochter ist das perfekte Mädchen. Sie sagt dir, wenn es Zeit ist, ins Bett zu gehen. Sie bringt dich nach oben, klopft an ihr Bettchen und will ins Bett. Sie ist die Beste."

Auf die Musik ihres Vaters, der derzeit an einem Solo-Projekt feilt, fährt die Kleine aber nur bedingt ab, der Sänger gibt zu: "Momentan ist sie auf einem Rihanna-Trip."

Seit 20 Jahren ist der 36-Jährige mit den Backstreet Boys erfolgreich, wisst ihr alles über die Boygroup der Boygroups? Dann testet hier euer Wissen:

AJ McLean bei der "Venom"-Premiere
Getty Images
AJ McLean bei der "Venom"-Premiere
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de