Familienglück bei den Backstreet Boys. Während Nick Carter (33) die noch frische Verlobung mit seiner Liebsten Lauren Kitt (29) feiert, ist Bandkollege AJ McLean (35) schon einen ganzen Schritt weiter. Dieser hat Freundin Rochelle Deanna Karidis ja bereits im Jahr 2011 geheiratet und darf sich nun über das Schönste freuen, was aus der Beziehung zu seiner Frau entstanden ist: Töchterchen Ava. Rochelle veröffentlichte jetzt ein Foto, das den glücklichen Papa mit dem drei Monate alten Baby zeigt. Entspannt liegen Vater und Tochter zusammen, er blickt in die Kamera und schenkt seiner Kleinen ein Küsschen. All diese Liebe braucht der 35-Jährige auch, denn nur sie hält ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, am Leben.

AJ, der seit Jahren gegen seine Alkohol- und Drogensucht kämpft und schon lange kein Geheimnis mehr daraus macht, sogar eine Reality-Show zu planen scheint, äußerte sich im Interview mit der US-amerikanischen InTouch über das Leben mit der Sucht und wie ihm seine Familie dabei hilft, clean zu bleiben: "Ich versuche ein guter Ehemann und Vater zu sein und das Leben nach seinen Bedingungen zu meistern. Gerade passiert sehr viel und es ist überwältigend", erklärt der Musiker, der zuletzt im Jahr 2011 in eine Entzugsklinik eincheckte. "Ich kann gar nicht sagen, wie sehr meine Tochter mir dabei hilft, trocken zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und sie ihre großen blauen Augen öffnet, dann ist das das wunderbarste Gefühl, das ich jemals spüren durfte".

Er wolle ganz sicher kein Mitleid, versichert der Musiker. "Aber es ist ein unaufhörlicher Kampf und nicht so einfach, wie man vielleicht denken könnte." Wir wünschen AJ alles Gute!

AJ McLeanTwitter / --
AJ McLean
AJ McLeanInstagram/rochelle_deanna
AJ McLean
Ava McLeanInstagram/rochelle_deanna
Ava McLean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de