Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke: So liebt & lebt sie mit Sami Khedira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: So liebt & lebt sie mit Sami Khedira!

1. Dez. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zu ihrem Fußball spielenden Freund Sami Khedira (27) macht Lena Gercke (26) nicht nur happy, sondern auch fit! Dabei hätte man dem perfekt proportionierten Topmodel niemals zugetraut, Nachholbedarf in Sachen Ernährung und Fitness zu haben.

Durch ihre Beziehung zu Sami habe sich ihr Leben verändert, erzählte Lena im Interview mit der Gala. "Dadurch, dass ich mit jemandem zusammen bin, der sehr an seinem Körper arbeitet und viel trainiert, werde ich mitgezogen. Ich ernähre mich seitdem gesünder und achte mehr auf meinen Körper." Das Zusammensein mit dem Mittelfeldstar von Real Madrid hat aber noch weitere Vorteile für die 26-Jährige. Denn die beiden haben ihren Lebensmittelpunkt in Spanien und dort sei es egal, was sie mache und wie sie rumlaufe. Das empfindet die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2006 als sehr angenehm.

Nur mit der Sprache in ihrer neuen Heimat hapert es offenbar noch ein wenig. Im Interview verrät sie: "Wir gehen gerne in englischsprachige Kinos, weil ich nicht so gut Spanisch spreche."

Wie gut kennt ihr Lena Gercke? Testet euer Wissen und beantwortet die Fragen im Quiz.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de