Promiflash Logo
Witzig! So viel Spaß haben Lena & Sami zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig! So viel Spaß haben Lena & Sami zusammen

30. Sep. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (26) hat als Jurorin gerade nicht nur mit den Kandidaten von Das Supertalent jede Menge Spaß, auch mit ihrem Liebsten wird es nie langweilig. Wenn sich das viel beschäftigte Model und ihr Sami Khedira (27) an ein und demselben Ort befinden, machen sie aus der gemeinsamen Zeit das Beste und dazu gehört auch mal fröhliches Herumgealbere.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Lena jetzt eines der doch eher seltenen Pärchenfotos. Darauf tragen die 26-Jährige und ihr Kickerfreund zwei unterschiedliche Schlafbrillen, mit denen sie im Bett kuscheln. Während Sami sich das Grinsen ob der Aufschrift "Topmodel" gar nicht verkneifen kann, muss Lena sogar laut losprusten. Auf ihrer Brille prangt der Schriftzug "Fuck Off". "Was für eine Einstellung @sami_khedira6", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Für die Fans ist dieses Bild nicht nur total süß anzusehen, sie sind sich sicher, dass Lena und Sami entgegen diverser Krisengerüchte noch immer superhappy sind. Und das liegt sicher auch daran, dass die beiden nicht nur schön aussehen, sondern auch miteinander vom stressigen Alltag los- und sich fallen lassen können.

Wie gut kennt ihr das Pärchen? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de