Lindsay Lohan (28) lebte lange ein Leben auf der Überholspur. Sie war auf jeder Party, verließ diese meistens zuletzt und nicht mehr ganz nüchtern, stand etliche Male vor Gericht. Doch damit soll jetzt ein für alle Mal Schluss sein. Lindsay möchte ruhiger werden und nicht mehr die Königin der Skandale sein. Und genau dieser Wandel drückt sich aktuell nicht allein in ihrem Verhalten, sondern auch in ihrer Kleidung aus.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan

Setzte die Schauspielerin früher häufig auf knappe Röckchen, die nicht viel der Phantasie überließen, zeigt sie sich heute tatsächlich ladylike. Der Umzug von Los Angeles nach London hat ihr augenscheinlich sehr gut getan. In der britischen Metropole spielt Lindsay jetzt Theater und hat ihre Party-Clique im warmen Kalifornien zurückgelassen. In enger Skinny-Jeans, einem dunklen Trenchcoat und schicken Pumps flanierte die hübsche Rothaarige jetzt Richtung Terminal am Flughafen LAX und machte in diesem Outfit eine wirklich gute Figur.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan

Auf der Nase thronte eine große, schwarze Sonnenbrille, über dem Arm hing locker die orangefarbene Designertasche. Insgesamt sieht Lindsay sehr gut und erholt aus. Es bleibt jetzt zu hoffen, dass Lindsay diesen guten Weg beibehält.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan