Dieser böse, böse Jojo-Effekt! Erst freut man sich, dass die Kilos purzeln und schon kurze Zeit später ist alles - und manchmal noch mehr - auch schon wieder drauf. Ziemlich ärgerlich findet das wohl auch Jonah Hill (31). Der Star aus "The Wolf of Wallstreet" oder "22 Jump Street" sah noch Anfang des letzen Jahres deutlich erschlankt aus. Ein Jahr später scheint er bereits wieder deutlich mehr Gewicht zu haben.

Channing Tatum und Jonah Hill
WENN
Channing Tatum und Jonah Hill

2011 verabschiedete sich der Schauspieler sogar noch mehr von seiner pfundigen Figur und speckte so richtig ab. Doch lange anhalten wollte es auch da schon nicht bei ihm. Nun befand sich Jonah vermutlich in den letzten Monaten nicht gerade auf einem Fitness-Trip, doch dass es Kilo-mäßig wieder nach oben ging, ist ihm deutlich anzusehen. Zuletzt zeigte er sich wieder in "Höchstform". Hat er den Kampf gegen den Jojo-Effekt nun endgültig verloren oder steht vielleicht schon der nächste Trainingsplan passend zum neuen Jahr? Viele Fans und auch seine Freunde hoffen wohl auf Letzteres.

Jonah Hill in New York City
Splash News
Jonah Hill in New York City

Mehr zu Jonahs Gewichtsproblemen gibt es in unserem "Newsflash"!

Jonah Hill
WENN
Jonah Hill