Promiflash Logo
Jojo-Effekt: Jonah Hill kämpft mit seinen KilosVince Bucci/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jojo-Effekt: Jonah Hill kämpft mit seinen Kilos

5. Jan. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Dieser böse, böse Jojo-Effekt! Erst freut man sich, dass die Kilos purzeln und schon kurze Zeit später ist alles - und manchmal noch mehr - auch schon wieder drauf. Ziemlich ärgerlich findet das wohl auch Jonah Hill (31). Der Star aus "The Wolf of Wallstreet" oder "22 Jump Street" sah noch Anfang des letzen Jahres deutlich erschlankt aus. Ein Jahr später scheint er bereits wieder deutlich mehr Gewicht zu haben.

2011 verabschiedete sich der Schauspieler sogar noch mehr von seiner pfundigen Figur und speckte so richtig ab. Doch lange anhalten wollte es auch da schon nicht bei ihm. Nun befand sich Jonah vermutlich in den letzten Monaten nicht gerade auf einem Fitness-Trip, doch dass es Kilo-mäßig wieder nach oben ging, ist ihm deutlich anzusehen. Zuletzt zeigte er sich wieder in "Höchstform". Hat er den Kampf gegen den Jojo-Effekt nun endgültig verloren oder steht vielleicht schon der nächste Trainingsplan passend zum neuen Jahr? Viele Fans und auch seine Freunde hoffen wohl auf Letzteres.

Mehr zu Jonahs Gewichtsproblemen gibt es in unserem "Newsflash"!

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de