Oh je, gibt es wohl doch wieder Ärger im Paradies? Eigentlich galten Claudia (49) und Stefan Effenberg (46) als glückliches Paar, doch damit scheint es nun schon wieder vorbei zu sein. Eine Botschaft von Claudia deutet jetzt darauf hin.

Getty Images

Ob sie das wohl so ganz ernst gemeint und auf ihre aktuelle Situation bezogen hat? Ein Bild auf ihrem Instagram-Account lässt nun jedenfalls annehmen, dass es bei ihr und Stefan gerade ganz schön gekracht haben könnte. "Wenn ich das nächste Mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf' ich gleich Insektengift", ist da nämlich zu lesen. Die Schmetterlinge kamen wohl im letzten Jahr wieder bei Claudia auf, nachdem sich das Paar vor etwa zehn Monaten getrennt hatte. Also alles schon wieder vorbei mit dem heilen Familienleben? Zumindest scheint sie die neu aufgeflammten Gefühle für ihren Mann nun zu bereuen.

Claudia Effenberg
Getty Images/Florian Seefried
Claudia Effenberg

Ein gemeinsames Foto mit Stefan gab es das letzte Mal Ende November auf ihrer Seite, aber das muss ja noch lange nichts heißen. Trotzdem hat Claudia mit dem aktuellen Post mal wieder die Gerüchteküche ordentlich angeheizt.

Claudia Effenberg
Getty Images / Andreas Rentz
Claudia Effenberg