Endlich Klarheit im schroffen Liebes-Chaos bei den Effenbergs! Claudia (48) hat nach wochenlangem und bei Facebook mit einer kryptischen Mitteilung selbst verursachtem Wirbel um ihren Beziehungsstatus jetzt bestätigt: Zwischen ihr und ihrem Mann Stefan (45) ist es aus!

Am Montag hatte Claudia ihren Beziehungs-Status auf Facebook in "getrennt" geändert. Der Bild hat sie in einem denkbar kurzen Statement bestätigt, was es mit diesem Status auf sich hat: "Das, was es heißt." Soll heißen: Das Liebes-Aus der Effenbergs, die 2005 geheiratet hatten, ist endgültig besiegelt.

Erst kürzlich hatte sich auch Claudias Mutter besorgt gezeigt, ihre Tochter habe sich seit den Schlagzeilen lange nicht gemeldet. "Ich habe keine Ahnung, ob die beiden noch zusammen sind", sagte sie auf Anfrage von Promiflash. Jetzt die Gewissheit: Nach den ganzen unschönen Gerüchten um das Paar ist das Liebes-Wirrwarr, das mit einer rätselhaften Facebook-Nachricht kurz vor einem gemeinsamen TV-Auftritt bei "Jungen gegen Mädchen" begann, nun mit der bestätigten Trennung beendet.

Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Stefan und Claudia Effenberg
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de