Spätestens seit Claudia Effenbergs (49) Oktoberfest-Besuch ist allen klar: Das Liebes-Comeback mit Stefan (46) steht kurz bevor. Das Paar fand angeblich in einem gemeinsamen Jamaika-Urlaub wieder zueinander, anschließend war Claudia die neu entfachte Liebe buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Jetzt machte es die 49-Jährige ganz offiziell.

Mit einem Bild auf Facebook, das beide ganz romantisch in Trachtkleidung aneinander geschmiegt zeigt, besiegelt Claudia das, was sowieso schon alle ahnten. Dazu schrieb sie den eindeutigen Kommentar: "Das sollte wohl so sein!" Denn auch wenn die ehemalige Promi Big Brother-Bewohnerin immer wieder betonte, es würde kein Comeback mit Stefan geben, scheint jetzt alles anders zu sein. Auch eine gestandene Frau wie Claudia kann sich eben nicht vor den Gefühlen und ihrem Schicksal verstecken. Claudia und Stefan gehören wohl einfach zusammen, auch wenn es in Zukunft wieder die eine oder andere Krise geben sollte. Die Fans freuen sich auf jeden Fall mit dem Paar und gratulieren den beiden fleißig zur gelungenen Versöhnung.

Claudia Effenberg, Oktoberfest 2017
Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Claudia Effenberg, Oktoberfest 2017
Claudia Effenberg, Secret Fashion Show, München 2017
Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Claudia Effenberg, Secret Fashion Show, München 2017
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg bei ihrer Launch Party 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de